headerimg
#1

Insel

in Freie Gebiete 03.04.2023 11:48
von Funkenstern • 156 Beiträge

Eine kleinere Insel liegt im See, durch kleine Zweibeinerbrücke ist sie gut zu erreichen. Und keine Sorge, Zweibeiner kommen hier nicht mehr her.

nach oben springen

#2

RE: Insel

in Freie Gebiete 05.04.2023 19:04
von Efeuherz • 11 Beiträge

Ich lief auf der Insel umher und beschnupperte den Boden ,den ich war auf der Suche nach Kerbel.Doch bisher ohne Erfolg.Mrin Kopf schnellte hoch als ein Ast knackte Wer ist da? vorsichtig trat ich näher an das Geräusch.Eine Amsel flog in diesem Augenblick aus dem Gebüsvh und erwischte mich Haarscharf.Doch ich hatte kein verlangen sie zu fangen trotz das es leichte Beute wäre.Ich schüttelte mich und machte mich weiter auf die Suche.

nach oben springen

#3

RE: Insel

in Freie Gebiete 05.04.2023 19:32
von Häherfeder (gelöscht)
avatar

Langsam erschien ich vor dem grauen Kater. Sterne funkelten in meinem Fell, meine Pfoten schienen den Boden kaum zu berühren. „Hallo, Efeuherz“, begrüßte ich ihn ruhig.


nach oben springen

#4

RE: Insel

in Freie Gebiete 06.04.2023 09:48
von Efeuherz • 11 Beiträge

Ich wollte mich gerade um einen Busch herum bewegen als eine Katze vor mir auftauchte.Es schien als würde sie nicht den Boden berühren und hatte wie Sterne in ihrem Fell.Erschrocken zuckte ich kurz zurück Ehe ich mich wieder erholte Hallo vorsichtig sprach ich den fremden an ,dieser schien seiner Sache sicher und hatte wie es schien meinen Namen bereits gekannt.

nach oben springen

#5

RE: Insel

in Freie Gebiete 06.04.2023 10:18
von Häherfeder (gelöscht)
avatar

„Ich heiße Häherfeder und überbringe dir eine Nachricht. Efeuherz, der SternenClan hat dich auserwählt, die erste Heilerkatze der neu errichteten Clans zu werden. Stimmst du dem zu?“, miaute ich und vergass dabei ein bisschen, dass der Kater ein Streuner war und vermutlich keine Ahnung von Clans, Heilerkatzen und dem SternenClan hatte.


nach oben springen

#6

RE: Insel

in Freie Gebiete 06.04.2023 15:32
von Efeuherz • 11 Beiträge

Ich sehe ihn verdutzt an Wenn ich vorher fragen darf ,was ist der SternenClan? Was ist eine Heilerkatze? Und was ist ein Clan ich sehe ihn misstrauisch an nicht das er mich veräppelt.Ich setzte mich hin und wartete.

nach oben springen

#7

RE: Insel

in Freie Gebiete 06.04.2023 17:36
von Häherfeder (gelöscht)
avatar

Ich seufzte tief. „Jetzt muss ich ihm auch noch alles erklären, wie anstrengend“, dachte ich leicht angenervt. „Nun, fangen wir am Anfang an. Vor hunderten von Blattwechseln lebten hier fünf Clans, Gemeinschaften von Katzen, die wie große Familien organisiert zusammenlebten. Der FlussClan, Katzen die schwimmen konnten und ihre Beute aus dem Wasser gewannen, der WindClan der aus den schnellsten Läufern bestand, der SchattenClan der die Dunkelheit zu nutzen wusste, der WolkenClan, dessen Katzen ausgezeichnet springen konnten und der DonnerClan der in Loyalität und Mut hinter keinem Clan zurückstand. Diese Clans wurden behütet und hin und wieder geführt durch ihre Ahnen, den SternenClan. Ein Rang in den Clans ist der des Heilers, diese Katze ist für das wohl Aller im Clan zuständig, hält sich aus rivalitäten mit anderen Clans raus und ist in der Heil- und Kräuterkunde bestens geschult“ , damit beendete ich meine Erklärung fürs erste und wartete auf die Reaktion Efeuherz'.


zuletzt bearbeitet 06.04.2023 17:37 | nach oben springen

#8

RE: Insel

in Freie Gebiete 06.04.2023 17:59
von Efeuherz • 11 Beiträge

Ich hörte gespannt zu und verstand es auf Anhieb.Ich dachte kurz nach und nickte Einverstanden ich werde Heiler und helfe den Katzen und kümmere mich um sie.

nach oben springen

#9

RE: Insel

in Freie Gebiete 06.04.2023 18:10
von Häherfeder (gelöscht)
avatar

Ich hatte eigentlich mit weiteren Fragen gerechnet, aber die jetztige Lage war auch gut. „Ich werde in den folgenden Monden dein Mentor sein und dir alles wichtige beibringen. Aber vorerst werde ich dich an einen Ort führen an dem du deine zukünftige Anführerin treffen wirst. Sage ihr einfach, Häherfeder habe dich geschickt. Sie kennt mich und weiteres wird der SternenClan ihr sowieso mitteilen“ , miaute ich und wartete ob er bereit war, mir zu folgen.


nach oben springen

#10

RE: Insel

in Freie Gebiete 06.04.2023 22:03
von Efeuherz • 11 Beiträge

Ich nickte sachte mit dem Kopf Ja OK ich blickte kurz zu dem Land um der Insel Wo er mich wohl hinführt

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Feder
Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 97 Themen und 398 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Clara