headerimg
#1

Regeln

in Regeln 02.04.2023 17:54
von Funkenstern • 156 Beiträge

Wie wird geschrieben?
Geschrieben wird in der Ich-Form und in der ersten Vergangenheit (siehe unter Schriftarten, beispieltext)


Schriftarten:
Alles was die Katze tut, wird normal geschrieben.
Was die Katze denkt, wird Kursiv geschrieben.
Was die Katze sagt, wird dick geschrieben.
Beispieltext:
Ich saß auf einem Baum und beobachtete eine fremde Katze die unter dem Baum entlang ging. Was macht die hier? , fragte ich mich in Gedanken und sprang vom Baum. Hey du, was willst du hier?, fragte ich.

Mehrere Plays gleichzeitig:
Wäre es nicht unlogisch wenn jemand an mehreren Orten gleichzeitig ist? Da dies in der realen Welt auch nicht funktioniert wird das hier nicht geduldet.

Stecken bleiben:
Um im Play nicht stecken zu bleiben, darf jeder Charakter der eine Woche nicht geantwortet hat, übersprungen und mitgezogen werden.

Ernennungen:
Wenn ihr ernannt werden wollt schreibt es dem Anführer entweder in sein Gästebuch oder eine PM (private Mail), wir können nicht auf alles achten ^^

Fremde ansprechen:
Um Verwirrungen zu vermeiden schreibt, wenn ihr jemanden im Spiel trefft den euer Charakter noch nicht kennt, seinen Namen in Klammern hinzu damit alle wissen wer gemeint ist.

Anzahl der Charakter:
Hier gilt eine Obergrenze von maximal 8 Accounts (bis zum 9. April 23 waren es fünf). Sollte eine falsche E-Mail-Adresse benutzt werden um die Grenze zu umgehen, werden mindestens, je nach Schwere und Überschreitung der Obergrenze, mindestens Verwarnungen oder weitere Konsequenzen verhängt.
SternenClan Katzen zählen NICHT zu dieser Regel.

Hohe Posten:
Jeder darf vorerst ZWEI hohe Posten besitzen (also Heiler, Heilerschüler, Anführer oder zweiter Anführer).
!Diese Regel wird noch geänder und/oder erweitert.!

Beleidigungen, Mobbing usw:
Dieses Forum soll als Rückzugsort dienen, Beleidigungen und alles was dazugehört, wird hier nicht geduldet und hat Folgen.

Verletzen und töten:
Ihr dürft niemanden ohne dessen Einverständnis stark verletzen oder gar töten. Wenn der andere damit einverstanden ist, ist das allerdings erlaubt.

Aktivität:
Wer einen Monat nicht aktiv war, also nichts im Hauptplay geschrieben hat, wird auf die Vermisstenliste gesetzt. Sollte sich dann einen weiteren Monat nichts tun wird euer Account gelöscht.

Perversität und Brutalität:
Wir sind ein Forum mit freiwilliger FSK 12 und ich möchte nichts übermäßig brutales oder perverses lesen müssen!

Verwarnungen:
Schwere verstöße gegen die Regeln haben Folgen in Form von Verwarnungen. Drei solcher Verwarnungen und ihr werdet eine Zeit lang gesperrt. Sollten drei weitere folgen, wird euer Account gelöscht und ihr dauerhaft aus dem Forum gebannt.


zuletzt bearbeitet 12.01.2024 14:10 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Feder
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 97 Themen und 398 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: