headerimg

#16

RE: SternenClan Lager

in Nachleben 04.04.2023 21:21
von Mottenflug • SternenClan | 9 Beiträge

Ich dachte angestrengt nach Diese Katze kann ihr nahe stehen sollten sie Mal kennen.Jung? Muss sie ja nicht unbedingt sein ,es kann auch jemand sein der bereits Erfahrung hat. meine Gedanken wanderten zu den ganzen Katzen denen ich meine Aufmerksamkeit Geschenkt hatte.Dabei blieb mir ein gewisser grau getigerter Kater mit grünen Augen im Sinn.Er hatte stets sich bemüht zu helfen ,ich blickte die anderen an Sollte ich ihnen meinen Vorschlag machen? Oder meinen sie wieder ich würde angeben weil ich etwas gesagt habe still hörte ich noch zu.


nach oben springen

#17

RE: SternenClan Lager

in Nachleben 04.04.2023 21:26
von Blaustern • SternenClan | 15 Beiträge

Mottenflug, hast du eine idee? fragte ich die kätzin. Fast jeder hatte mitlerweile etwas gesagt außer sie.


nach oben springen

#18

RE: SternenClan Lager

in Nachleben 04.04.2023 21:39
von Wolkenstern • SternenClan | 3 Beiträge

Ich tappte zu den andern Katzen und setzte mich hin über was habt ihr gesprochen? ich blickte fragend in die runde.


nach oben springen

#19

RE: SternenClan Lager

in Nachleben 04.04.2023 21:41
von Häherfeder (gelöscht)
avatar

Wolkenstern gesellte sich zu uns. „Die Wahl für den ersten Heiler im FunkenClan“ , miaute ich kurz.


nach oben springen

#20

RE: SternenClan Lager

in Nachleben 04.04.2023 21:43
von Mottenflug • SternenClan | 9 Beiträge

Ich neigte meinen Kopf Hören wir uns an was Leopardenstern und Wolkenstern zu sagen haben? ich neigte meinen Kopf zu dem herankommenden Kater.Wolkenstern sanft begrüßte ich den ehemaligen Wolkenclan-Anführer Wir haben gerade geredet ,Funkenstern ist bereits dabei den Clan wieder aufzubauen,doch ein Clan ist nix ohne eine Heilerkatze.Wir besprechen gerade wenn wir ihr zur Unterstützung schicken.Und wir müssen überlegen,schicken wir dieser Katze einen Traum sie soll zu Funkenstern gehen.Oder schicken wir Funkenstern versteckt ein Zeichen wenn wir auserkoren haben. fragend blickte ich ihn die Runde.


nach oben springen

#21

RE: SternenClan Lager

in Nachleben 04.04.2023 21:49
von Leopardenstern • SternenClan | 5 Beiträge

Ich würde den Traum der Katze schicken, somit können wir gleich eine Bindung aufbauen, außerdem muss Funkenstern dieser Kater vertrauen erklärte ich und ringelte meinen Schweif um meine Pfoten


nach oben springen

#22

RE: SternenClan Lager

in Nachleben 04.04.2023 21:51
von Häherfeder (gelöscht)
avatar

„Das habe ich bereits gesagt“, knurrte ich die ehemalige WindClan-Heilerin genervt an, als diese Wolkenstern erklärte was wir besprochen hatten. „Einer von uns wird ihnen beiden im Traum erscheinen. Sonst kann es Missverständnisse geben. Bedenkt, dass sie nicht ihr Leben lang eine Clankatze war und Zeichen nicht so deuten kann wie die Katzen es früher konnten“, stimmte ich Leopardenstern zu.


zuletzt bearbeitet 04.04.2023 21:52 | nach oben springen

#23

RE: SternenClan Lager

in Nachleben 04.04.2023 22:06
von Mottenflug • SternenClan | 9 Beiträge

Ich nickte und blickte hinunter in die Pfütze zu meinen Pfoten ,dort war ein grau getigerter Kater gerade zu sehen wie dieser auf einem Pferd Stand. Was haltet ihr von dem Nachkommen von Blattstern?


nach oben springen

#24

RE: SternenClan Lager

in Nachleben 04.04.2023 22:14
von Blaustern • SternenClan | 15 Beiträge

Der Nachkomme von Blattstern… Nöte klappen, oder was meint ihr?ich blickte In die runde


nach oben springen

#25

RE: SternenClan Lager

in Nachleben 04.04.2023 22:14
von Häherfeder (gelöscht)
avatar

„Er scheint annehmbar. Der Kater hat auch ein wenig Kenntnis von Kräutern. Mit ein wenig Ausbildung, von der richtigen Katze, währe er ein guter Heiler“, miaute ich nickend.


nach oben springen

#26

RE: SternenClan Lager

in Nachleben 04.04.2023 22:25
von Wolkenstern • SternenClan | 3 Beiträge

Ich nickte zustimmend Ja Efeuherz, wird dieser Aufgabe gewachsen sein


nach oben springen

#27

RE: SternenClan Lager

in Nachleben 04.04.2023 22:27
von Blaustern • SternenClan | 15 Beiträge

Nur wann ist er bereit dies zu erfahren und von wem?


nach oben springen

#28

RE: SternenClan Lager

in Nachleben 04.04.2023 22:31
von Häherfeder (gelöscht)
avatar

„Je früher, des do besser. Schließlich soll der Clan auch irgendwann Mal bestehen. Wer will es Funkenstern sagen? Ich würde Efeuherz einweihen und ausbilden, wenn niemand etwas dagegen hat“, bei dem letzten Satz linste ich zu Mottenflug.


nach oben springen

#29

RE: SternenClan Lager

in Nachleben 04.04.2023 22:48
von Mottenflug • SternenClan | 9 Beiträge

Ich lass dir den Vortritt ich schnurrte wohlwollend das Häherfeder den neuen Heiler gut ausbildet.Ich blickte zu Wolkenstern, Leopardenstern und Blaustern Einer von euch soll zu Funkenstern gehen und es ihr mitteilen


nach oben springen

#30

RE: SternenClan Lager

in Nachleben 04.04.2023 22:51
von Blaustern • SternenClan | 15 Beiträge

Ich könnte zu ihr gehen. Was soll ich ihr sagen? Wir reden deutlich oder? Ich bin mir nicht sicher ob Funkenstern bereit dafür ist Prophezeiungen zu lesen. meinte ich nachdenklich


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Feder
Besucherzähler
Heute waren 82 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 97 Themen und 398 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Clara