headerimg

#1

Großer Mischwald

in FunkenClan 02.04.2023 18:23
von Funkenstern • 156 Beiträge

Die Bäume stehen hier nicht sonderlich dicht, trotzdem leben hier viele Beutetiere.

nach oben springen

#2

RE: Großer Mischwald

in FunkenClan 03.04.2023 20:00
von Clara • 41 Beiträge

Ich tappte vorsichtig unter den Bäumen hindurch Hoffentlich vergessen sie einfach das ich je bei ihnen gewohnt hatte Wünschte ich mir. Es war auch nicht das erste mal das ich den Wunsch im Kopf geäußert hatte, nein schon seit ich geflohen bin andauernd. Dadurch das ich bei meiner Bitte nach oben gestarrt hatte bemerkte ich eine Wurzel erst zu spät und stolperte über die 'uff' entfuhr es mit dabei. Seuftzend rappelte ich mich wieder auf und mein Magen begann zu knurren. Wie gern ich doch bloß eine Kleinigkeit zum essen bekommen würde. Ich hatte zwar schon viel Lebendiges hier gesehen, jedoch war ich deutlich zu jung um mir was zu fangen. Wie lang soll das hier noch weitergehen? Ewig? Clara, du brauchst was zu essen! traurig setzte ich mich hin und rief unsicher Hallo ist hier jemand keine Antwort. Ich schien hier allein zu sein. Deutlich betrübter legte ich mich hin und hoffte von einer freundlichen Katze hier irgendwie gefunden zu werden

nach oben springen

#3

RE: Großer Mischwald

in FunkenClan 03.04.2023 20:14
von Jaguarklaue • 14 Beiträge

Ich tappte mit einem Spatz im Maul durch den Wald ,schon des längeren war ich nun unterwegs und wusste nicht wohin.Ich war schon lange nicht mehr bei Tinka doch diese war vor Sonnenhoch nicht an ihren Üblichen Platz.Meine Augen fixierten eine kleine Gestalt die sich zwischen den Bäumen bewegte Ein Junges? Was macht es hier ich bewegte mich auf dieses zu und blieb etwas entfernt stehen und ließ den Spatz fallen Hallo

zuletzt bearbeitet 03.04.2023 20:14 | nach oben springen

#4

RE: Großer Mischwald

in FunkenClan 04.04.2023 08:30
von Funkenstern • 156 Beiträge

Langsam trotte ich durch den Wald, der mir endlos groß vorkam. Ich musste mich ganz klar noch daran gewöhnen. Obwohl der weiche Nadeluntergrund eigentlich ganz in Ordnung war. Plötzlich hörte ich etwas und blieb stehen um herauszufinden von wo es gekommen war. Es hatte sich wie ein Junges angehört. Als ich noch etwas hörte, drehte ich mich in die Richtung und rannte los. Schlitternd kam ich zum stehen und währe wohl fast in den getupften Kater hinein gerannt. „Tschuldigung.“

nach oben springen

#5

RE: Großer Mischwald

in FunkenClan 04.04.2023 10:01
von Jaguarklaue • 14 Beiträge

Ich wollte gerade den Spatz in Richtung von der kleinen schieben als eine Kätzin angerannt kam ,die mir nur all zu bekannt vorkam Tinka ,ich wollte dich vor Sonnenhoch besuchen kommen und du warst nicht da. still musterte ich die Kätzin. Mein Kopf neigte sich neugierig Wo warst du denn?

nach oben springen

#6

RE: Großer Mischwald

in FunkenClan 04.04.2023 10:32
von Clara • 41 Beiträge

Ich duckte mich leicht als zwei Katzen auf mich zukamen Ha-Hallo miautzte ich zur ersten und fragte dann sehr leise We-Wer sei-seid ihr Beide Katzen waren im gegensatz zu mir sehr groß und ich konnte nicht mehr als zu zittern und zu hoffen das sie anderes waren, jedenfalls schienen beide sich zu kennen soweit konnte ich aus der Unterhaltung raushöhren

nach oben springen

#7

RE: Großer Mischwald

in FunkenClan 04.04.2023 12:30
von Funkenstern • 156 Beiträge

„Rocky! Ich war beim Mondsee. Verrückte Sache. Ich erklär es dir später“, meinte ich leicht aufgewühlt, dann wandte ich mich dem Jungen zu und hockte mich hin um kleiner und weniger bedrohlich zu wirken. „Hallo du. Ich bin Funkenstern und das ist Rocky. Und wer bist du?“, miaute ich freundlich.

nach oben springen

#8

RE: Großer Mischwald

in FunkenClan 04.04.2023 12:45
von Jaguarklaue • 14 Beiträge

Ich beobachtete Funkenstern Woher sie diesen Namen hat weiß ich nicht genau. Ich schüttelte kurz den Kopf bei ihren Worten Mondsee? Verrückte Sache ich wand mich nun doch noch an das Junge und beobachtete es genau , nachdenklich schon ich ihr den Spatz nun endlich zu Hier

nach oben springen

#9

RE: Großer Mischwald

in FunkenClan 04.04.2023 12:52
von Schneestolz • 38 Beiträge

Ich tappte langsam durch den Wald und witterte. Ich witterte Katzen in der Nähe. Mehrere? Ich war verwundert, tappte allerdings trotzdem weiter. Etwas sagte mir, dass ich hier hin sollte. War es mein Bauchgefühl?
Der Wind spielte mit dem Fell an meinem Schweif. Die Blattfrische hatte vor kurzem angefangen und ich begrüßte die Wärme sehr. Die Blattleere war für mich sehr hart gewesen. Es war so kalt gewesen, dass ich zwischenzeitlich befürchtet hatte, meine Zehen würden mir abfallen. Widerwillig hatte ich mich in die Obhut der Aufrechtgeher begeben, da sie es in ihren Nestern immer schön warm hatten. Ich hatte mich dort für zwei Monde eingenistet, bis es wärmer geworden war. Jetzt war es Zeit gewesen, endlich weiterzuziehen, da ich nunmal ein freilebender Kater war und keine Hauskatze. Das Essen dort hatte mir zwar geschmeckt, da die Menschen mir frischen Fisch und frisches Gemüse gefüttert hatten, aber es war trotzdem nichts im Vergleich zu dem frischen Fleisch einer Maus oder eines Eichhörnchens.
Ich kam den Gerüchen der fremden Katzen immer näher bis ich schließlich ihre Stimmen vernahm. Es waren zwei erwachsene Katzen, ein Männchen und ein Weibchen und ein weibliches Junges. Ich trat ohne zu zögern aus dem Busch, nachdem ich ihnen für einen Moment lang zugehört hatte.
"Guten Tag.", sagte ich tonlos und sah die drei Katzen an.


ℬ𝓇𝒶𝓋ℯ 𝒩ℯ𝓌 𝒲ℴ𝓇𝓁𝒹



ℐ𝓈 𝒲𝒽ℯ𝓇ℯ 𝒲ℯ ℒ𝒾𝓋ℯ.
nach oben springen

#10

RE: Großer Mischwald

in FunkenClan 04.04.2023 13:06
von Clara • 41 Beiträge

Clara wimmerte ich und duckte mich noch tiefer und als mir die Beute zugeschoben wurde blickte ich Rocky ungläubich an Fü-Für mi-mich fragte ich unsicher ob ich mir was abhaben durfte oder ob es für die Katze, Funkenstern, gedacht war. Als dann noch eine weitere Katze auftauchte blickte ich überrascht auf

nach oben springen

#11

RE: Großer Mischwald

in FunkenClan 04.04.2023 13:09
von Funkenstern • 156 Beiträge

Ich schnurrte wohlwollend. „Ja, für dich“, meinte ich sanft. Junge waren schon was süßes. Noch eine Katze tauchte auf und ließ mich erschrocken herumwirbeln. „Heiliges! Ist heute Wandertag?“ „Ähm. Hallo...“, miaute ich nur.

nach oben springen

#12

RE: Großer Mischwald

in FunkenClan 04.04.2023 13:40
von Clara • 41 Beiträge

Dankbar vergrub ich meine Zähne in der Beute und schlang sie so schnell wie möglich runter damit die Kätzin nicht auf eine andere Idee kam Dabei war ein leises schnurren von mir zu hören

nach oben springen

#13

RE: Großer Mischwald

in FunkenClan 04.04.2023 21:49
von Jaguarklaue • 14 Beiträge

Ich beobachtete die Interaktion von Funkenstern und Clara ,als dann noch ein Kater auftauchte blickte ich diesem Skeptisch entgegen.

nach oben springen

#14

RE: Großer Mischwald

in FunkenClan 04.04.2023 21:55
von Funkenstern • 156 Beiträge

Einen Moment lang zögerte ich. Doch dann rief ich mir in Erinnerung, dass ich Anführerin sein sollte und das hier das zukünftige Territorium des FunkenClans war und übernahm kurzer Hand die Führung. „Ehm... Hallo, wer bist du und was machst du hier?, fragte ich den weißen Kater.

nach oben springen

#15

RE: Großer Mischwald

in FunkenClan 07.04.2023 20:27
von Funkenstern • 156 Beiträge

@Schneestolz du wärst jetzt dran)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Feder
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 97 Themen und 398 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: