headerimg

#1

Strand & See (FunkenClan

in FunkenClan 03.04.2023 11:43
von Funkenstern • 156 Beiträge

Der Strand gehört zu einem riesigen See. Keiner weiss genau wie groß der See ist.

nach oben springen

#2

RE: Strand & See (FunkenClan

in FunkenClan 04.04.2023 13:05
von Dunkel (gelöscht)
avatar

Missmutig tappte ich am Wasser entlang. Von dem ganzen in der Gegend herumgelaufe hatte ich langsam wirklich genug. Ich musste mir demnächst Mal einen festen Ort suchen an dem ich blieb. Aber bloß nicht bei Zweibeinern.

nach oben springen

#3

RE: Strand & See (FunkenClan

in FunkenClan 04.04.2023 22:16
von Fiona • 14 Beiträge

Ich schwamm nun wieder an den Strand ,das war das einzige bei dem ihr Bruder sie Mal aus den Augen ließ ,er war ihr Gegenüber sehr Beschützerisch. Auf dem Trockenen schüttelte ich mich zaghaft um das meiste Wasser abzubekommen.Anschließend setzte ich mich hin und bekannt mich zu putzen.Dabei schweifte mein Blick über den Uferrand und blieb bei einem noch etwas weiter entfernten schwarzen Punkt hängen ,dieser wurde immer größer.Hunter könnte das nicht sein schließlich hätte sein Weißer Fleck ihn schon verraten also jemand anderes.Ich setzte mich schnell aufrecht hin wobei unbemerkt ein paar Büschel Fell nun wieder hochstehen.

nach oben springen

#4

RE: Strand & See (FunkenClan

in FunkenClan 04.04.2023 22:26
von Dunkel (gelöscht)
avatar

Wenig interessiert wollte ich an der Kätzin vorbeilaufen, allerdings hielt mich irgendwas zurück und ich blieb stehen. Jetzt stand ich unbeweglich da und sah die fremde Kätzin mit dem roten Fell nur schweigend an. Manche Katzen würden das wohl ziemlich eigenartig finden, was mir allerdings herzlichst egal war.

nach oben springen

#5

RE: Strand & See (FunkenClan

in FunkenClan 04.04.2023 22:29
von Fiona • 14 Beiträge

Ich legte neugierig den Kopf schief als dieser Kater vor mir stehen blieb Hallo ,ich bin Fiona ich musterte ihn kurz Was machst du hier draußen so alleine? ..... Blöde Frage ich bin ja auch alleine unterwegs.Obwohl mein Bruder Hunter nicht weit weg sein dürfte nachdenklich legte ich den Kopf schief.

nach oben springen

#6

RE: Strand & See (FunkenClan

in FunkenClan 04.04.2023 22:34
von Dunkel (gelöscht)
avatar

„Dunkel“, miaute ich knapp, als die Kätzin sich vorstellte. Ich zuckte nicht einmal mit einem Schnurrhaar und schien wie eingefroren. „Spazieren“, fügte ich dann, auf ihre Frage hin, hinzu.

(Ich entschuldige mich für den nicht wirklich wortgewandten Kater xD)


zuletzt bearbeitet 04.04.2023 22:35 | nach oben springen

#7

RE: Strand & See (FunkenClan

in FunkenClan 04.04.2023 22:37
von Fiona • 14 Beiträge

Ich schnurrte leise Willst du mir Gesellschaft leisten? Wir können weiter Spazieren gehen oder Jagen? meine Stimme klang sanft.

(Ach was wird Lustig)

nach oben springen

#8

RE: Strand & See (FunkenClan

in FunkenClan 04.04.2023 22:43
von Dunkel (gelöscht)
avatar

Ich dachte einen Moment lang nach. Zumindest kam es mir wie ein Moment vor, dabei waren es sicher mehrere Minuten die ich schweigend da stand und in die Gegend starrte. Dann fixierten sich meine Augen wieder auf Fiona. „Meinetwegen“, meinte ich dann.

nach oben springen

#9

RE: Strand & See (FunkenClan

in FunkenClan 05.04.2023 07:16
von Fiona • 14 Beiträge

Ich wartete auf seine Antwort und als sie nicht kam dachte ich erst das er ablehnt ,aber als er zustimmte freute ich mich im Inneren.Ich sprang auf und tappte zu ihm [/b]Wo wolltest du denn hingehen?[/b] neugierig sah ich ihn an.

nach oben springen

#10

RE: Strand & See (FunkenClan

in FunkenClan 05.04.2023 09:41
von Dunkel (gelöscht)
avatar

Wieder sah ich sie eine Zeit nur an. „Ein Ort wo ich bleiben kann“, miaute ich dann ruhig.

nach oben springen

#11

RE: Strand & See (FunkenClan

in FunkenClan 05.04.2023 15:06
von Fiona • 14 Beiträge

Ein Ort wo er bleiben kann.Ein Zuhause ich dachte angestrengt nach doch mir fiel nix ein Das hört sich schön an ,aber Hunter und ich streifen auch nur umher.Könnten wir uns dir anschließen und dir Gesellschaft leisten? neugierig blickte ich den mysteriösen Kater an

zuletzt bearbeitet 05.04.2023 15:32 | nach oben springen

#12

RE: Strand & See (FunkenClan

in FunkenClan 05.04.2023 16:01
von Dunkel (gelöscht)
avatar

Ich zuckte nur wenig interessiert mit den Schultern. „Meinetwegen“, miaute ich dann und tappte los.

nach oben springen

#13

RE: Strand & See (FunkenClan

in FunkenClan 16.04.2023 19:42
von Fiona • 14 Beiträge

Eilig folgte ich dem Kater und tappte neben ihm Du wirst später meinen Bruder kennen lernen ,er war in letzter Zeit komisch und beim letzten Sonnenuntergang ist er weg geeilt. ich schwafelte weiter und blickte nach vorne

nach oben springen

#14

RE: Strand & See (FunkenClan

in FunkenClan 17.04.2023 20:09
von Dunkelstern • Anführer / Gründer des DunkelClans | 34 Beiträge

Ich tappte dem Strand entlang und sag mich um, Fiona möchte es immer zu Schwimmen.In der Ferne erkannte ich auch er Flammenfarbendes Fell aber bei ihr war anscheinend noch eine Katze.Ich trappte näher Fiona ich stellte mich ihr und @Dunkel in den Weg Wer ist das denn bei dir?


nach oben springen

#15

RE: Strand & See (FunkenClan

in FunkenClan 17.04.2023 20:13
von Dunkel (gelöscht)
avatar

Ich blieb stehen als sich mir und Fiona jemand in den Weg stellte. „Dann vermute ich Mal, dass das Hunter ist“, meinte ich dann.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Feder
Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 97 Themen und 398 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Clara