headerimg

#16

RE: Strand & See (FunkenClan

in FunkenClan 17.04.2023 20:22
von Fiona • 14 Beiträge

Hunter! ich sprang auf meinen Bruder zu und schmiegte mich kurz an seine Seite und dann sprang ich auf Dunkels Seite zurück Das ist Dunkel ich habe ihn heute kennengelernt ich Strahlte beide an

nach oben springen

#17

RE: Strand & See (FunkenClan

in FunkenClan 17.04.2023 20:25
von Dunkelstern • Anführer / Gründer des DunkelClans | 34 Beiträge

Ich nickte kurz als mein alter Name fiel und blickte meine Schwester an Um genau zu sein heiße ich nun Dunkelstern , Anführer vom Dunkelclan.Tigerstern aus dem Sternenclan ist mir erschienen und hat mir die Aufgabe erteilt den Clan aufzubauen nach alten Gesetzen und nun suche ich neue Mitglieder und hatte gehofft du wirst mein erstes Mitglied ich blickte Sanft zu Fiona und dann blickte ich zu Dunkel Natürlich bist du auch eingeladen dich dem Clan anzuschließen. Und wir müssen noch zum Funkenclan der soll unter Funkenstern auch die gleiche Aufgabe erteilt bekommen haben wie ich den Clan aufzubauen.


nach oben springen

#18

RE: Strand & See (FunkenClan

in FunkenClan 18.04.2023 16:48
von Dunkel (gelöscht)
avatar

Obwohl ich die Hälfte der Erklärung nicht verstand, zeichgte dich keine Verwirrung in meinem Gesicht. Ein knappes „Intetessant“ war meine einzige Reaktion.


nach oben springen

#19

RE: Strand & See (FunkenClan

in FunkenClan 18.04.2023 17:59
von Dunkelstern • Anführer / Gründer des DunkelClans | 34 Beiträge

Ich schnippte mit der Schwanzspitze Wir müssen unser zukünftiges Territorium uns angucken und dann unser Lager suchen ich blickte kurz entgegen des Himmels Tigerstern hatte es mir grob erklärt wo was ist ich tappte los.

>>Fichtenwald


nach oben springen

#20

RE: Strand & See (FunkenClan

in FunkenClan 20.04.2023 21:17
von Fiona • 14 Beiträge

Ich stupste @Dunkel sanft an , tappte los Nah komm schon ,es wird bestimmt Lustig ich schnurrte.

>>Fichtenwald

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Feder
Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 97 Themen und 398 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Clara